Ich kann's kaum glauben!

Ich bin auf der Sonnenseite des Lebens geboren!

Image Hosted by ImageShack.us

Die Leute haben tatsächlich überwiesen, und das noch recht zügig. Und ohne weitere Gebühren einzubehalten (wär ja auch noch schöner...!)

Jetzt bleibt nur noch das kleine Restrisiko, dass die auf den Niederländischen Antillen mit meiner Kreditkartennummer ein Shoppingründchen machen könnten. Also, bis ich ganz glücklich bin, muss ich noch die Kreditkartenabrechnung abwarten.
Budenzauberin - 2006-01-06 12:55

Ich gratuliere mal noch nicht, freue mich aber bis hierher schon mal für Dich.

Webcat72 - 2006-01-06 15:47

och, und ich hab bei der Überschrift schon gedacht, das Böwlchen wär da und alles dran und so ;-) ... na ja, maximal noch 16 Tage (zwei bis zum Termin und max. zwei Wochen drüber normalerweise).

Yooee - 2006-01-06 16:46

Nee, das Böwlchen lässt noch auf sich warten. Bei dem faden Wetter würd ich aber auch drinbleiben so lang es geht. Mal schaun, was das Wochenende so bringt. Ein heiliger drei König wird es ja wohl auch nicht mehr werden.

Ich tät mir ja fürs Wochenende auch gern was vornehmen, auch berne MIT dem Böwlchen, aber diese Warterei hat sowas von Zahnarzt-Wartezimmer.

Die Dorfweisen haben ja schon gesagt: "Wenn der Apfel reif ist, dann fällt er." Besser kann man es nicht in Worte fassen.
Budenzauberin - 2006-01-06 17:17

Wie ich schon erwähnte: wenn ihr wirklich wollt, daß das Böwlchen *g* schon kommt, dann nimm Dir u-n-b-e-d-i-n-g-t was vor!
Yooee - 2006-01-06 17:29

Ja, aber was denn? Wir haben doch jetzt schon alles gemacht. Es gibt ja nix mehr zu tun.

Wir könnten Ins Kino oder ins Theater gehen. ("Ist ein Arzt im Saal - ich glaub es geht los?" - "Pssst!" - Pscht!" - Ssssch!")
Budenzauberin - 2006-01-06 21:19

Neinnein, DU musst Dir was vornehmen. Freunde alleine besuchen, natürlich für "nur mal eben kurz", oder am Besten noch alleine ins Kino gehen - ich weiß, fällt schwer, aber vertrau mir, das klappt! Du mußt raus, aber natürlich erreichbar und vor allem: in erreichbarer Nähe sein. Also bei uns hat das bei bis zu 120 km funktioniert. Wir warteten schon 6 Tage über den Termin, Herr B. besaß noch seine Single-Wohnung in besagter Entfernung, mir ging es recht gut und ich wollte ihm noch etwas Erholung gönnen bzw. das frühe Aufstehen am Morgen ersparen und schickte ihn also abends, so ca. 20 Uhr heim ("Da passiert heute noch nix!").
Er fuhr.
Um Punkt Mitternacht (ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, daß ich erwachte und in das Gesicht von Heiner Bremer guckte!) Blasensprung.
Herrn B. angerufen, daß er wohl doch leider direkt wieder zurückkommen darf.
Also ist er brav die 120 km wieder zurückgegurkt (der Bußgeldbescheid aus dieser Nacht während zu schnellen Fahrens auf der Autobahn hängt eingerahmt im Kinderzimmer *g*).
Brachte mich in die Klinik, da waren wir so gegen 3 Uhr, war aber alles OK, also fuhr er erstmal in damals noch meine alleinige Wohung, ein bißchen schlafen.
Leider mußte ich ihn aufgrund unerwartet stärker werdenden Wehen um halb 7 wieder wecken.
Unsere Kleinste kam dann um 12.31 Uhr.

War das überzeugend genug?
Yooee - 2006-01-06 22:32

Schöne Geschichte, auf jeden Fall! Wie mir erzählt wurde, hat auch mein Vater, seines Zeichens Fahrlehrer und stets auf korrektes Verhalten im Straßenverkehr bedacht, sein einziges Geschwindigkeitsknöllchen gekommen, als er meine Mutter (mit dem kleinen Yooee im Bauch) ins Krankenhaus fuhr, oder als er zu ihr fuhr, um sie dann ins Krankenhaus zu bringen.

Ich könnt mir ja noch schnell ne Wohnung mieten oder ein möbliertes Zimmer, sagen wir in Dortmund oder Duisburg. Mal schnell zum Immobilienscout24 rübersurfen...
Budenzauberin - 2006-01-06 22:40

Ich könnte Dich auch einfach auf'n Kaffee einladen, is' billiger.
Also für Dich jetzt.
Und: wer, wenn nicht ich, hätte das größte Verständnis dafür, wenn Du dann nach einem Telefonat just beim Kaffeeumrühren (Du trinkst doch sicher mit Zucker?) den Löffel abgibst fallenlässt und in Nullkommanix wieder abdüst?!
Yooee - 2006-01-07 01:00

Ja, schöne Idee, aber die wird hier bei der Noch-Nicht -Mami nicht auf große Begeisterung stoßen. Die hätt mich dann doch lieber ganz in der Nähe. Vielleicht ist sie ja noch nicht reif. Der Termin ist ja erst am Sonntag, bis nächstes Wochenende ist ihr vielleicht auch das Mittel recht, es soll dann nur losgehn.

Den Kaffee nehm ich dann mit viel Milch und ganz wenig Zucker!

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1369872/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
10
12
14
15
16
18
20
22
23
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren