Gewitter im Abendkleid, äh, im Anzug

Dass es kommen würde, hat man gestern den ganzen Tag schon gespürt, und es kündigte sich kurz vorher eindrucksvoll an:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
yoog - 2006-06-26 11:49

Hui, so spektakulär sah's bei uns nicht aus. Und das nach der ganzen Panikmache im örtlichen Rundfunk, wo ich den halben Nachmittag darüber nachgedacht hab, wo ich mir am besten das Gewitter anschauen könnte... (ist dann doch unser Balkon geworden)

schicke Bilder

Yooee - 2006-06-26 12:05

Also, dieses Vorspiel war auch das schlimmste daran. Was danach kam, waren ein paar halbherzige Blitze und ein kleiner, mittelkräftiger Schauer. Da hab ich schon wilderes gesehen. Aber is ja besser so, nicht dass es uns das Dach vom Gartenhäuschen gleich wieder in Stücke schießt...
Budenzauberin - 2006-06-26 12:28

Na, DAS nenne ich mal 'ne Gewitterfront!
Wie Yoog schon schrieb (er wohnt ja hier gleich umme Ecke), kündigte sich so gegen 17 Uhr ein Gewitter an, aber es blieb bei der Ankündigung. Allerdings traute ich dem Braten nicht und so holten wir vorsorglich doch mal lieber unser Sonnensegel ein und stellten die Terracottatöpfe in umkippsichere Ecken. Gegen 20.30 Uhr war es dann auch soweit, aber ähnlich wie bei euch: dunkel, ein paar heftige Winde, ein paar heftige Schauer und fertig.

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/2239546/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
10
11
12
13
16
17
18
20
24
25
29
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren