Wohnung mit Aussicht

Der Header der Bockbierbowle variierte ja in verschiedenen Aussichten auf den Rhein und das Siebengebirge, ein paar Kilometer südlich von Bonn. Ich hatte auch gelegentlich schon einfließen lassen, dass das der Blick von der Dachterrasse unserer Maisonette-Wohnung im 8. Stock ist, den wir jeden Morgen aufs Neue genießen. Wie man an den Bildern sieht, ist es bei Sonnenschein zwar schön, wenn nicht sogar fast kitschig, aber erst bei aufziehenden Unwettern entsteht die Spannung, die aus der einfachen Augenweide ein fesselndes Schauspiel macht.

Image Hosted by ImageShack.us

Nun, die Terrasse ist größer als die Wohnung, 100 zu 85 qm. Als Single und zu zweit wohnte es sich noch problemlos, aber seit Julius seine mit zu klein gewordenen Klamotten gefüllten Pamperskartons überall hinstellt, wird es langsam etwas knapp mit dem Platz. Wir werden uns wohnlich verändern, wenn es gutgeht, noch vor dem Jahreswechsel, aber spätestens dann Anfang 2007, und müssen uns von unserem Penthouse mit dem größten Vorgarten der Welt, in dem man nicht mal Rasen mähen muss, schweren Herzens trennen.

Wer also Interesse daran hat, in dieses Schmuckstück einzuziehen, es steht ab sofort zum Verkauf. Info gibts nach Email an mich oder über die Annonce im immbilienscout24.de unter der Objekt-ID 39310517. Unter meinen Abonnenten sind zwar nicht so viele aus der Gegend, aber vielleicht kennt ja jemand einen, der eine kennt, die erst seit kurzem in einem Restministerium verbeamtet worden ist und jetzt nach standesgemäßer Unterkunft Ausschau hält.

Greift zu, diese Lage ist einmalig! Wer mein Blog regelmäßig liest, weiß, dass sie viele schöne Geschichten hervorbringt!

Zum Eingewöhnen hab ich schonmal die neue/zukünftige Aussicht geknipst - siehe oben!
yoog - 2006-09-26 16:47

Ach Herrje
dann guckt Euch nochmal ausgiebig die herrliche Aussicht an.

Ihr wollt aber nicht bauen oder?

Yooee - 2006-09-26 16:52

Nein, gebaut ist das schon, aber es gibt noch jede Menge auszubessern. Ich falt mir schon auf Vorrat ein paar Malerhüte aus Tageszeitungen....

Tja, im Moment genießen wir noch, und falls mich die Sehnsucht mal überkommt, hab ich ja in der Zeit meines Wohnens jede Menge Fotos gemacht...

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/2719674/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
11
12
14
16
18
19
22
23
24
27
28
30
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren