Fichtenmopped ist da!

Schon das Blättern im Katalog war eine wahre Männerfreude, der Bestellvorgang ein Ritual, die Wartezeit so wie Advent von 1998 bis jetzt.

Heute hab ich sie bekommen, meine kleine Stihl!



Schon dumm, eine Motorsäge an einem Sonntag zu kriegen, da ist nichts mit schnell mal im Garten ein paar Scheite zusammenschneiden. So muss ich zwar noch etwas warten, aber ich will ihr die Zeit so angenehm wie möglich machen.

Loli (Gast) - 2007-10-02 11:57

Alguien tiene que dormir en el sofá

¿Y qué opina Z. de su nuevo compañero de cama?
¿O es tu nueva compañera de cama?

Yooee - 2007-10-02 12:24

Hola Loli!
Es increible, pero la echó de la cama directamente... No lo entiendo.

Qué tal estás? Me dijo Pili que le escribiste un email, y le hizo mucha ilusión! todo bién allí?

Más arriba verás mi historia de la ferretería - siguen existiendo tantas en Madrid, o también cierran porque se abren más de los Baumarkt en Espana?
Budenzauberin - 2007-10-05 08:47

Arme Z.

Wozu, bitte, brauchst Du eine Motorsäge? Für den Fall, daß euch die neuen Küchenfronten nicht mehr gefallen? Oder willst Du damit bei IKEA auflaufen und noch irgendwelche Ausstände einfordern?

(Wir haben Bettwäsche in genau der gleichen Farbkombination. Und Herr B.'s Nachttischchen sieht dem Deinen sehr ähnlich. Ich wette, daß sich auf dem anderen lediglich eine Lampe und ein Wecker befindet.)

Yooee - 2007-10-05 09:36

Wozu ich die Motorsäge brauche würdest Du verstehen, wenn Ihr uns mal besuchen würdet.

Zur Einrichtung: Auf dem anderen Nachttischchen steht ein Radiowecker, eine Lampe und ein Telefon. Und zur Zeit eine durchsichtige Plastikdose mit nachgemachten Blütenblättern aus Badekonzentrat, das Julius aus dem Bad angeschleppt hat. Und: das ANDERE ist meins, nicht das mit dem Altpapier. OK, hättest Du gesehen, dass das alles Schöner Wohnen, Lisa und Brigittes sind, wärst Du sicher nicht auf die falsche Fährte gekommen ;-)
Budenzauberin - 2007-10-05 09:44

Du hast die Motorsäge in Z.'s Bett gelegt?

Kopf---> Tisch
Yooee - 2007-10-05 10:42

Und am Nachmittag hatte sie noch zu einer Freundin gesagt, die bei uns zu Besuch war "Jetzt haben wir ne Motorsäge auf dem Küchentisch liegen - na ja, so lang sie nicht in unserem Bett liegt..."

Das hatte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mitbekommen. Kennt die mich?
Budenzauberin - 2007-10-05 11:48

*g*

"Kennt die mich?"

Mögliche Antworten:

Ja, sonst hätte sie Dich nicht geheiratet.

oder:

Nein, sonst hätte sie Dich nicht geheiratet.

;-)

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/4307537/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
29
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren