Jagdpech

Bei der Gefangenenüberführung aus der Arrestzelle in den blauen Todessack gelang der Ratte die Flucht.

Dabei konnte ich feststellen, dass es sich um eine sehr kleine Ratte handelte, gerade mal etwas größer als eine große Maus. Sie lief auch nicht davon, sondern sprang und hüpfte. Wohl nicht zuletzt aus Spaß und Häme!

Aber wer einmal in die Falle geht, wird dem Köder auch ein zweites Mal nicht widerstehen können. Wir sehen uns wieder!
SirDregan - 2005-08-26 10:40

und sie schrie "viva la revolution?"

Yooee - 2005-08-26 11:24

Der wird das schreien noch vergehen, der kleinen grauen Sau! Die nagel ich mit den Ohren am Boden des Gartenhäuschens fest! Die betonier ich lebendig im Zaunfundament ein! Der steck ich den Schwanz in die Steckdose des Stromgenerators! Die fädle ich auf einer spiraligen Tomatenstange auf und röste sie in der Sonne! Die... die... die... RATTE!
SirDregan - 2005-08-26 11:38

psst! nicht so laut

sie können uns hören... wie du sicher weist sind Mäuse die Herrscher über diese Welt, verärger ihre (fast)Artgenossen nicht!
Idoru - 2005-08-26 13:00

*l*

hasta la victoria siempre!
anaximander - 2005-08-26 14:24

Nagerplage


Yooee - 2005-08-26 14:54

Das mit der Ökologie ist auf jeden Fall ein guter Punkt. Ich hätte keine Lust darauf, das im GArten Ratten- oder Mäusegift herumliegt, schon deshalb, weil wir da noch ein Karnickel und den Hundherumlaufen haben.

Die beste Idee wäre noch, eine junge Katze aus dem Tierheim dazu zuholen, aber da der Garten direkt an der Bundesstrasse liegt, wäre die wahrscheinlich sehr schnell ein Opfer des Ausflugs- und Durchgangsverkehrs. Man kann ihr ja schlecht sagen, dass sie den Garten nur in Richtung Osten verlassen darf, weil es im Westen zu gefährlich ist.

Also werde ich mich weiterhin mit der Fallenstellerei beschäftigen müssen.

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/928046/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 9 
13
14
15
16
21
27
28
29
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren