Zugriffs-Schwemme

Zuerst war ich etwas verwundert, inzwischen eher verdrießlich über die Zugriffe, die die Bockbierbowle seit gestern zu verzeichnen hat:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Entweder ist man in Serbien auf ein unwahrscheinlich interessantes Thema aufmerksam geworden, das ich irgendwo angeschnitten hab, oder es ist einfach eine unverschämte Spammerei. Referrer-Spam hab ich irgendwann schon mal gehört, konnte mir aber nicht vorstellen, was das ist. Wem nützt das? Wer hat etwas davon? Was kann man dagegen tun?
Perdi - 2005-11-11 08:58

Gleich vorweg,....

ich habe solch einen "Zugriffszähler" (leider) nicht installiert!
Vor einiger Zeit, wurde ich aber, von mehreren usern, hier auf twoday gefragt, ob es mir in Kroatien gefällt und wie das Wetter sei.Ich hatte mich aber, nicht weiter als 50 Km, vom schönen Weinviertel, entfernt!
Wie kommt so etwas zustande?
Wahrscheinlich, handelt es sich auch hier, um Fehlermeldungen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Yooee - 2005-11-11 10:32

Hörte das denn nach einer Zeit wieder auf?
Perdi - 2005-11-11 10:35

Kann ich nicht sagen,...

ich habe eigentlich nicht mehr nachgefragt, habe mich nur köstlich amüsiert und diese Ortsangabe, einfach zum "Wegträumen" verwendet! ;o)
Yooee - 2005-11-11 10:41

Also bei mir kommst Du mit Telekom Austria AG rein, das wird ja wohl stimmen.

Vielleicht sind da in Serbien irgendwelche militärischen Geheimdienstoperationen im Spiel, ich hab so am Rande gehört, dass da wieder irgendwie gedroht wird.
Perdi - 2005-11-11 11:20

Ja, die ady stimmt!

Anscheinend hat sich dieses Problem von selbst wieder gelöst.

Nimmst du an, dass sie deine Kochrezepte in Serbien, als "Panzerabwehr" verwenden?? *lol*
Yooee - 2005-11-11 11:44

Kann ich mir nicht vorstellen, gebacken hab ich ja noch nichts... ;-)
theswiss - 2005-11-11 10:42

was steht denn auf dieser seite, wenn du dem link folgst? ich hatte kürzlich ein paar einträge, weil einer einen link zu einem meiner beiträge in einem forum gepostet hatte.

Yooee - 2005-11-11 10:46

Ich kann leider nicht Bosnisch, auch nicht serbisch oder montenegrinisch, aber die Seite sieht schon aus wie ein Portal mit Forum oder sowas:

http://www2.serbiancafe.com/cir/diskusije/new/redirect.php

Kann ja sein, dass die nur irgendein Bild verlinkt haben, vielleicht von einer leckeren Kürbissuppe oder einem Zebuhöcker. Wenn das so ist, wird es ja mit der zeit wieder irgendwann abflauen...

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1142143/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
10
12
13
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren