Live Blogging: Geburt

Da isser:

Image Hosted by ImageShack.us

Julius, geboren am 9.1.2006, 06:36. 3.540 g, 53 cm - als hätte er noch nie was anderes gemacht, als für Fotos zu posieren.

Vielen Dank für alle Kommentare zu meinen Postings aus dem Kreißsaal, wo ich wirklich nur zum Handy gegriffen hab, wenn ich gerade nichts anderes tun konnte. Von jedem Kommentar konnte ich zwar nur die ersten paar Worte lesen, wie sie eben ind er Email Benachrichtigung durchkommen, aber es hat mir sehr geholfen. Und damit hat es auch geholfen, Z. zu helfen.

Ich hab fast ein schlechtes Gewissen, dass die Nachricht erst jetzt zu Euch kommt, aber zwischen halb sieben und jetzt war noch das eine oder andere zu erledigen.

Der Versuch, den natürlichen Weg zu gehen, hat trotz PDA und Wehenstimulation nicht funktioniert, so dass wir uns schließlich für den Kaiserschnitt entschieden haben, obwohl man noch ein paar Stunden hätte warten können (um dann vielleicht das gleiche tun zu müssen, nur mit mehr Eile). So oder so, wir wurden (und werden) phänomenal gut betreut von den Ärzten, Hebammen und dem Pflegepersonal des Johanniterkrankenhauses in Bonn!

An dem Buben ist alles dran, der Mami gehts auch soweit gut - optimal! * Mei, miad san's hoid!

Und ich auch, deswegen leg ich mich jetzt mal zwei Stunden aufs Ohr, die wichtigsten Verwandten und Bekannten hab ich angerufen, und danach kann ich wieder aud den Augen schaun. (Schon als ich für die Bilder gerade den ersten Ordner mit Namen "Julius" auf dem PC anlegte, schossen mir wieder die Tränen in die Augen. Ist das schööön!

Also, nochmal vielen Dank für Euren Support und Julius wird mit Sicherheit Thema des einen oder anderen Postings sein, auch wenn es kein Babyblog wird.

EDIT: Ich weiß nicht, warum sie ihn in ein rosa Handtuch gepackt haben ich schwör Euch, es ist wirklich ein Bub!




*optimal = Das beste Ergebnis unter den Gegebenheiten
lylo - 2006-01-09 12:11

und lylo

zuckt aus! daumenlos ...
ach lieber, ich gratuliere euch auf das allerherzlichste und wünsche so viel glück, wie ihr nur vertragen könnt. und dem kleinen julius ein schönes, glückliches, gesundes, zufriedenes leben, das er hoffentlich in einer friedlichen welt genießen kann.

alles alles liebe
von der lylo

Budenzauberin - 2006-01-09 12:16

Glückwunsch!

Einfach nur Glückwunsch!

"Ich hab fast ein schlechtes Gewissen, dass die Nachricht erst jetzt zu Euch kommt"

So ist's recht. ;-)

lylo - 2006-01-09 12:16

ja noch etwas

falls du dich wunderst, wieso ich (so neu) hier so anteil nahm und nehme:
ich bin einfach babysüchtig (hab selber keine kinder), in ein paar wochen ist für mich dann schon alles wieder "normal", da mag ich kinder, aber in den ersten wochen werde ich zum fetischisten, vor allem für zehchen und fingerchen.

und - julius ist soooo schön. mein bildschirm ist schon ganz verschmiert vom knuddeln und bussln

theswiss - 2006-01-09 12:17

gratuliere euch allen! und jetzt iss ne zitrone, sonst kriegst du das grinsen nie weg ..

Webcat72 - 2006-01-09 12:41

GRATULIERE stolzer Vater und liebe Grüße an die sicher noch ein bisschen benommene frischgebackene Mama !!!! ... Bin grade bei der Arbeit, und muss hier nebenher reinhacken, bin in jeder Pause an den Rechner geflitzt um zu gucken. Natürlich wie nicht anders erwartet: Das schönste Baby der Welt ;,-)))

Maximegalon - 2006-01-09 14:20

oh, ich freue mich sehr für euch, gratuliere dir und der mama! gut gelungen euer julian! und jetzt schwelgt erstmal in babyfreuden, das bloggen ist gar nicht so wichtig ;) biba
Webcat72 - 2006-01-10 10:33

... und sollte Deine Z. irgendwann tatsächlich die Krise bekommen, weil es am Ende ein Kaiserschnitt war (behaupten alle, dass man die dann kriegt als Mama, ich hatte sie auch nicht ...), soll sie sich einfach bei mir melden. Ich hatte beim Großen einen Kaiserschnitt bei der Kleinen ne sogenannte "Traumgeburt". Vom ersten hatte ich mich binnen weniger Wochen erholt, vom zweiten monatelang grausig: ... nichts für die Öffentlichkeit, daher gibt das auch immer keine Frau zu und so nährt sich der Mythos von der sanften Normalgeburt ... Ungelogen: würde ich ein drittes Kind wollen, würde ich stark über nen geplanten Kaiserschnitt nachdenken ... in so fern, ich denke das rückt einiges in ein anderes Licht ;-) ... und jetzt schließe ich mich einigen Vorrednern an: bloggt nicht zu viel, genießt die Zeit .. ;-))
Idoru - 2006-01-09 20:00

ach, wie wunderbar... süß isser. gratuliere euch allen.... freu mich für euch. grüße!

rebella jane doe - 2006-01-09 20:08

groooße gesten - groooße posen: datt wird noch watt., sag' ich nur.
und gratuliere der familie mit äusserster hochachtung zu ihr selbst.
:-)

Yooee - 2006-01-09 23:40

Leut, Ihr seid Super!

Das nächste Mal bemüh ich mich auf jeden Fall um einen Kreißsaal mit Internetanschluss und wenn möglich Streaming Webcam (Dieser Vorschlag von Frau Maximegalon drängt sich einfach auf).

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1382267/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
10
12
14
15
16
18
20
22
23
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren