Sauber ins Wochenende

Samstag ist Badetag, das weiß schon Frau Budenzauberin, und dieser schönen Tradition folgend gabs heute morgen einen Ausflug ins nasse Element:

Image Hosted by ImageShack.us

So ganz geheuer war es ihm am Anfang nicht, aber schon nach wenigen Sekunden fand er es offensichtlich angenehm.

Wann können wir schwimmen gehn?
lylo - 2006-01-21 22:54

hihihihi


Budenzauberin - 2006-01-25 15:49

Oh, hier habe ich ja noch ganix hinterlassen, wird Zeit:

also, mal so ganz unter uns - hier liest uns ja niemand, hmm? - es gibt ja hübsche und hä, ähm...nicht ganz so hübsche Babys. Dochdoch, das ist so, traut sich nur nie einer zu sagen. Wenn ich Babys mal nicht so hübsch finde, sage ich das natürlich auch nicht, also zumindest nicht den Eltern oder anderen dem Baby nahestehenden Personen, klar. Die denken dann vielleicht, daß ich ihr Baby hübsch finde, aber wissen tun sie es nicht. (Daß denen das wahrscheinlich egal ist, was ich denke, ist mir wiederum egal.)
Wirklich wissen tun es nur die, denen ich das auch wirklich sage/ schreibe.
Darum:

euer Baby ist ein sehr hübsches Kerlchen!

Mußte mal raus.

(Babyschwimmen finde ich persönlich blöd.)

Yooee - 2006-01-25 16:42

Das hast Du sehr hübsch gesagt! :-)

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1445949/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
10
12
14
15
16
18
20
22
23
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren