Twoday-Hilfe: Kann man eigentlich...

... einzelne Postings für Kommentare sperren? Ja, das geht, seh ich gerade selber.

... einzelne Benutzer für das Kommentieren einzelner Postings sperren?

Also selbst, wenn es ginge, das würdest Du doch nicht machen, liebe Budenzauberin, oder?

Bestimmt handelt es sich da um ein Versehen beim Verfassen des Beitrags.
Budenzauberin - 2006-01-31 16:09

*g*

Nee, würde Eduscho ich natürlich nicht machen.
Man kann aber, glaube ich, einzelne Benutzer sperren.

Wolltest Du zu dem getrackbackten Beitrag was sagen?

Yooee - 2006-01-31 16:10

Wollte ich. Soll ich?
Budenzauberin - 2006-01-31 16:15

Du kannst hier in Deinem Blog tun & lassen, was Du willst. *g*
Yooee - 2006-01-31 16:21

Nö, hier will ich net.
Budenzauberin - 2006-01-31 17:09

Bei mir geht auch nicht.

(Erinnert mich etwas an "Gehen wir zu Dir oder zu mir?" *g*)

Der Beitrag wird gleich eh wieder Off gesetzt. Wichtiges aber auch gern per Mail.

Edith kann den Beitrag übrigens noch sehen/ lesen, obwohl er nun Off ist, wenn sie da oben auf Deine Trackbakverlinkung klickt - Du auch?
Yooee - 2006-01-31 17:55

Nein, da komm ich auf Deine Blog-Hauptseite mit...

...mmmmmh! Lecker! Waffeln! Die sehn aber gut aus!

Aber da sind die Augen bestimmt wieder größer als der Magen. Wenn ich dann welche krieg, kann ich wieder nur höchstens eine essen.

Zurück zum Thema, nein, es war nicht wirklich wichtig. Ich meinte dazu, ich hatte mir nie angewöhnt, teure Sachen gebraucht bei Ebay zu schießen, dazu ist echt zuviel Pack dort unterwegs. Wenn es schon sowas wie ein NB oder wat weiß ich was in der Preisklasse von mehreren hundert Euro sein muss, dann such ich es mir neu bei günstiger.de, oder sonst einer Preissuchmaschine. Da hat man Garantie und meistens auch ein richtiges Geschäft mit Ansprechpartner. Bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Ein Kommentärchen eben.
Budenzauberin - 2006-01-31 18:19

Seltsam, ich komme da immer noch drauf. Probiere ich gleich mal ausgeloggt aus.

Ich habe natürlich noch nie etwas wirklich Hochpreisiges bei Ebay gekauft - erstens, weil wir alles haben *g*, zweitens, weil ich schon recht lange dabei bin und von Anfang an dort in den Foren mitgelesen und auch geschrieben habe - da gibt es Betrugsmaschen, da träumt unsereins nicht mal von! Und ich habe bis auf 3 bekloppte Verkäuferinnen, mit denen ich per Mail klären wollte, daß ihre Artikel nicht ihren Beschreibungen entsprachen (zu klein/groß/kaputt/) und die mich daraufhin negativ bewerteten, bei mehr als 1800 Auktionen (Kauf & Verkauf) auch nur gute Erfahrungen gemacht.

(Och...von diesen Waffeln schafft hier sogar die Kleinste schon eine ganze. Ich höre jetzt nach der dritten aber auch erstmal auf.*g*)

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1493016/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
10
12
14
15
16
18
20
22
23
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren