Was du nicht willst, das man dir tut, das blogge bei andern, das tut gut.

Da ich an dem betreffenden Originaleintrag zum unmittelbar bevorstehenden Blog Swap die Trackback URL schon gar nicht finde, weiß ich nicht, ob ich überhaupt für so ein Experiment geeignet bin. Aber ich hab mich mal genz frech beworben. Bin gespannt, wen es trifft...

blogswap.serendipitythumb

Macht noch alle fleißig mit, die Zeit wird irgendwann knapp!

EDIT:
Qualvolle Ersatzüberschrift. Die Überschrift war eigentlich Gib mir Deinen Blog, ich geb Dir meinen. Nur durch Zufall bin ich soeben darauf Aufmerksam geworden, dass Zuggermuddi das bereits letzten Mittwoch vorweggenommen hat. Ich entschuldige mich dafür und habe den Titel in die vorliegende Version geändert. Anders hätte es mir besser gefallen, aber ich war eben zu spät.
weib - 2005-08-08 10:16

ich hab noch nicht mal kapiert, was trackbacks sind und habe mich auch beworben.

Yooee - 2005-08-08 11:27

Dann gehts ja. Bestimmt hat jeder von andere Fähigkeiten, mit denen sie/er sich für die Teilnahme qualifiziert.
frau k. - 2005-08-10 17:49

ach, sie spielen da auch mit ?!?!

hm.. ich weiss noch nicht

zuggermuddi - 2005-08-11 15:33

genausogerne wie ich tausche (abgesehen von den aufgezählten dingen in dem diesbezüglichen blog-swap-eintrag), teile ich viele sachen auch:
das letzte franzbrötchen in der tüte, die kippe auf dem dach im sommer, den letzten schluck astra, kleine und grosse sorgen und selbstverständlich auch überschriften.

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/884713/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 9 
13
14
15
16
21
27
28
29
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren