Sankt Martin war ein guter Mann

Die Kinder bei uns im Dörfchen verkaufen Lose für die Sanktmartinslotterie. Ich hab mal keine gekauft, ich will ja keinen halben Mantel gewinnen. Oder womöglich einen Mantel ohne Ärmel.
Webcat72 - 2005-11-09 21:42

... aber vielleicht das Pferd - und schwuppps wird aus dem Golfer ein Polo-Spieler ... leider kein adäquates Bild vorrätig :-) ... obwohl, war da nicht ein ... - Schimmel ::_))) nee, lass mer das, lieber Zebus.

Yooee - 2005-11-09 21:45

Servus Webcat!
Ja, Polo wär noch was gewesen, wenn ich Geld hätte und 20 Jahr jünger wär um richtig reiten zu lernen.
Webcat72 - 2005-11-10 10:22

Das mit dem Reiten würd jetzt vielleicht ich noch hinkriegen (warte schon sehnsüchtig, dass meine Tochter alt genug wird, Sohn mag nicht *ts*, dann muss die Mama leider mit). Aber ich glaub mit dem Stock/Queu/Kricketschläger oder wie das heißt da, würd ich vermutlich nur den armen Gaul treffen und der mich dafür fliegen lehren *hoherBogenundtschüß* ...

Apropos hab ich nie gefragt: wann/was wirds eigentlich ;-?
Yooee - 2005-11-10 19:52

Es wird am 8.1. ein kleiner Yooee. Mal abwarten, ob er es noch bis nach Silvester aushält...
Webcat72 - 2005-11-14 09:36

also meine waren beide deutlich flotter unterwegs als geplant (muss wohl ein "schneller Brüter" sein !?). Hoffen wir für den Kleinen mal, dass es nicht genau der 31. wird. Wenn er dann jedes Jahr die Silvesterparty für alle schmeißen muss, nervt das glaube ich irgendwann mächtigst :-)

Ein bisschen Frühstart hat aber andererseits sehr angenehme Nebenwirkungen für die Mama - die Nervphase am Schluss nichtliegen, nichtstehen, nichtsitzen können verkürzt sich deutlich. Beim Großen bin ich mir bis heute nicht sicher, ob nicht das türkische Joghurtzeug, das ich damals am Abend vorher getrunken habe, der Wehenauslöser war. Die zwei Türkinnen am Tresen haben so wissend gegrinst. Das ist mir aber erst hinterher aufgegangen, dass das irgendwie seltsam war.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Bilder irgendwann im Januar, die es hier ja dann hoffentlich gibt :-) LG; Webcat
(Meine an sich Kölner Kunden sehe ich jetzt dann erst mal wieder wg. einer Veranstaltung in Mainz, das wird irgendwie alles nix die nächste Zeit.)

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1136887/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
10
12
13
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren