Kopf hoch!

Am Wochenende ruht man sich aus und tut aber auch was für den Körper. Zum Beispiel Nackentraining:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Budenzauberin - 2006-01-29 15:33

Oh!
So frühe Anzeichen von Hochbegabung habe ich noch nie gesehen - Du weißt ja, daß das Böwlchen das noch gar nicht können müßte dürfte?!

Yooee - 2006-01-29 15:38

Dürfte? Wann darf er denn dann?
Budenzauberin - 2006-01-29 15:52

Nun ja, dürfen darf er natürlich dann, wenn er will. ;-)
Aber laut "Lehrbuch" ist er definitiv 2-3 Wochen zu früh dran. (Die ELTERN-Seiten sind übrigens zu empfehlen, sehr seriöse Infos dort!)

(Sachdatdoch, daß der Link ganich da war!)
Yooee - 2006-01-29 15:56

Na ja, hier ist er was früher, dafür tut er sich mit dem Lösen von Kreuzworträtseln noch etwas schwer. Ich freu mich ja schon, wenn ich ein paar Fotos machen kann, auf denen er nicht gerade schläft...
Budenzauberin - 2006-01-29 16:15

*g*

Du hast das - ich bin mir sicher - bestimmt richtig verstanden mit dem "Lehrbuch". Sind ja immer nur grobe Werte/ Richtlinien, damit man vor allem frühzeitig feststellt, wenn doch mal etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. Unsere Kleinste konnte z.B. zwar schon mit 6 Monaten ("üblich" ist ab 9) krabbeln, und zwar von jetzt auf gleich, aber ich fand das wahrlich nicht lustig, hatte ich mich doch noch auf 3 recht ruhige Monate gefreut...nun ja, dagegen kann man natürlich nix machen. Aber auch interessant, wie unterschiedlich die Entwicklungen (ohne jetzt wirklich grobe Störungen zu meinen) bei den verschiedenen Kindern sind: die beiden ersten schliefen z.B. schon zwischen jeweils anderthalb und 2 Jahren durch, die Kleinste erst seit kurz nach ihrem 3. Geburtstag...*grummel* und tagsüber trocken ist sie auch fast ein Jahr später als die anderen...aber immer noch sind diese Kleinigkeiten wie erstes Kopfheben usw., die ja im Grunde Höchstleistungen sind, immer wieder erstaunlich, spannend und interessant. :-)
Yooee - 2006-01-29 16:23

Ich bin ja erst am Anfang, für uns ist sogar noch jeder Pups spannend und interessant :-)

Die Eltern-Seite hab ich mri aber schon mal book-gemarkt.
lylo - 2006-01-29 15:45

oho

da geht aber was weiter. ist ein flotter junger mann.
wahrscheinlich ging grad die blonde lylo mit den langen beinen an ihm vorbei ;-)
auf jeden fall schickt sie knuddler

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1482438/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
10
12
14
15
16
18
20
22
23
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren