Durchgeschwitzt und vollgebieselt ....

... kam ich heute um kurz nach 20 Uhr nach Hause.

Heute war unsere erste Herrentour. Julius und ich - Vater und Sohn. Nach Bonn zum "Babymassage mit den Vätern"-Kurs.

Ich übernahm Julius nach der Arbeit gefüttert, sauber, müde und mit gepackter Notfalltasche, also in perfektem Zustand. Während der halbstündigen Fahrt in die Stadt schlief er, im Parkhaus wachte er auf und schaute sich interessiert alles an. Reingehen - kein Problem, Begrüßenvorstellenmitduzeneinvertandensein - kein Problem, Ausziehen - kein Problem. Der erste Schrei eines der anwesenden fünf Babys - kein Halten mehr! Eine Stunde lang war Julius der Ansicht, hier sei es zu warm, zu laut, zu anders als gewohnt und gab sein ganzes Repertoire zum Besten. In schönster Disharmonie mit den Stimmen der anderen Massagedummies und in Tonlagen von "etwas lauter als still" bis "du bist mit dem Bürostuhl über meinen Unterschenkel gefahren". Kaum hatte die - natürlich pausenlos verständnisvolle - Kursleiterin gesagt, dass es jetzt langsam an der Zeit sei, für heute Schluss zu machen, ging es ihm besser, zehn Minuten später sah er im Auto wieder so aus:



Nächste Woche wirds besser.
rebella jane doe - 2006-03-16 23:37

die hände!
...ihr habt die hände irgendwo liegen lassen!
mannmannmänner. - das muss wirklich besser werden, nächste woche.

Yooee - 2006-03-16 23:41

*lol*
Ja, jetzt seh ichs auch. Hoffentlich hab ich die nicht mit der Windel entsorgt....
Budenzauberin - 2006-03-17 06:16

*mitlol*

Und ich wette, es wird nicht besser. ('tschuldigung, bei mir ist jeder 17. eines Monats Pessimistentag.)
Weil die nämlich ganz genau "wissen", was gut ist für sie und was nicht. ;-)
Yooee - 2006-03-17 08:17

Dann frag ich am 22. des Monats nochmal nach. Für den 23. kann ich nämlich Optimismus brauchen. Aber inzwischen weiß ich ja wenigstens, wie ich mich anziehen muss: obenrum möglichst atmungsaktiv und schweißableitend, vom Bauch abwärts atmungsaktiv und von außen pipi-wasserdicht. Ein Frotte-Stirnband a la Pete Sampras kann auch nicht schaden.
rebella jane doe - 2006-03-17 09:42

ein papa in netz-shirt, anglerhosen und frottee-stirnband?
...da würd' ich auch heulen.
Yooee - 2006-03-17 10:13

Wer weiß, vielleicht wird das demnächst der Trend in allen Geburtsvorbereitungskursen und Stillgruppen. So eine Kombination aus praktischen Nutzenmerkmalen und modischem Chic darf man nicht unterschätzen.
Budenzauberin - 2006-03-17 11:38

Das wird Mode, klar.

Aber erst, wenn alle Mammutbäume ausgestorben sind.
Zorra - 2006-03-17 11:47

Sieht ganz schön geschafft aus. Wo bleibt das Bild von Papa? ;-)

Yooee - 2006-03-17 11:50

Der war nicht zeigbar und hatte nicht die Ruhe, auch noch den Selbstauslöser der Knipse zu bemühen.
Maximegalon - 2006-03-17 16:07

ich glaub, er hat sich so richtig ausgepowert ^^ und das soll nun entspannend für die kleinen sein. für babymassage gibts übrigens auch tolle bücher, die verschenk ich immer fischgebackenen ellies :)

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/1708408/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 9 
15
17
19
21
23
27
28
30
31
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren