Schnäppchen unterwegs

Auf der Suche nach einem fahrbaren Hinterherzieh-Untersatz stöbere ich so vor mich hin...

DAS isser:





pkw anhänger zum restaurieren ich selber wollte ihn wieder fit machen mir fehlt nur die zeit dazu.der hänger ist an einigen stellen durch boden und seite.ist seit einigen jahren abgemeldedt er währe rollfähig wenn man neue reifen auf die felgen ziehen würde,neue kabel und adapter liegen bei genau wie bleche für die seitenwände und den boden zugeschnitten wurden. keine garantie und keine rücknahme privatauktion


pkw anhänger zum restaurieren
- ach sooo!

ich selber wollte ihn wieder fit machen mir fehlt nur die zeit dazu. - dir fehlt auch die Zeit, um die Shift-Taste zu drücken oder das eine oder andere Satzzeichen zu verwenden.

der hänger ist an einigen stellen durch boden und seite. - boden und seite und überhaupt!

ist seit einigen jahren abgemeldedt - können auch einige Jahrzehndte sein.

er währe rollfähig wenn man neue reifen auf die felgen ziehen würde, - ah, da ist ein Komma. Das ziehen wir aber für das "h" zuviel wieder ab. Ja, tolle rote Felgen!

Image Hosted by ImageShack.us

Aber egal, wo man die Felgen hinlegt,...

Image Hosted by ImageShack.us

... davon wird der Anhänger nicht besser.

neue kabel und adapter liegen bei genau wie bleche für die seitenwände und den boden zugeschnitten wurden. - Na, dann hat man ja alles, was man braucht. Jetzt fehlt nur noch Zeit und ein Wunder.

keine garantie und keine rücknahme - Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es neben den offensichtlichen auch noch versteckte Mängel gibt.

privatauktion - aber schon professionell aufgezogen. Respekt!
Budenzauberin - 2006-10-10 14:51

Du bist jetzt aber nicht ernsthaft daran interessiert, hm?

Yooee - 2006-10-10 14:59

Billich ist nicht alles...
yoog - 2006-10-10 20:17

Wieso, die Substanz ist doch ok. Wenigstens erkennt man noch den Hänger als solches...
n'bischen Gefuddel hier und das Ganze noch bischen verdengelt ... dann rollt der wieder...

was kostet sowas denn?

Yooee - 2006-10-10 21:19

Dengeln ist überhaupt ein schönes Wort! :-)

Heut nachmittag stand er bei 46 EUR - nix für mich mit meinen zwei linken Händen...
Budenzauberin - 2006-10-12 09:43

Weggegangen ist er für 106,-.
Yooee - 2006-10-12 10:02

Eine der Auktionen, denen ich keine Träne hinterherweine.

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/2783594/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
17
20
21
22
23
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren