Über 2 Wochen Blog-Pause

liegen jetzt schon hinter mir. Ich hab den Kopf voll mit Sachen, aber krieg nichts auf die Rolle. Komisch.

Ist das nur ne Phase oder bin ich aus meinem Blog rausgewachsen?

Neeeeein! Bestimmt nicht!

Jetzt gehts erst los, wär doch gelacht, wenn es von der Renovierphase nicht was zu erzähzlen gäbe, wie Yoog beim Bauen...

Aber abgesehen davon passiert hier im Moment auch gaaar nix! Grauenhaft!
Budenzauberin - 2006-11-14 22:32

Phase.

Habt ihr denn jetzt 'ne neue Bleibe? Wenn ja, was muß denn alles gemacht werden bzw. ist schon?

Yooee - 2006-11-14 22:41

Die Bleibe haben wir, es sind nur noch wenige Tage, bis das auch notariell alles festgemacht wird. Dann dauert es noch endlose zwei oder drei Wochen, bis auch alles "uns ist". Und dann geht es erst los: Viel tapezieren, alles anmalen, Böden verlegen, teils Fliesen, teils Parkett, teils Laminat, Balkon Fliesen lassen wir fürs Frühjahr, neue Haustür, Garagentor, einige Rollos neu, Küche natürlich, und dann auch im Frühjahr kommt auch noch Dämmsystem für den Außenputz.

Zieht sich alles in die Länge, als wir uns mit dem Verkäufer einig wurden, wäre noch genug Zeit gewesen, aber jetzt seh ich schon, dass es mit Einzug vor Jahreswechsel auf keinen Fall mehr was wird. Trotzdem alles aufregend.

Am meisten freu ich mich auf den neuen Kühschrank in der Küche. 70er Breite und 70er Tiefe! DA geht Bier rein!
Yooee - 2006-11-14 22:43

Bei mir drüben! Hah! :-D
yoog - 2006-11-16 10:28

Ha, da gibts dann ja wirklich viel zu berichten. Und ich werd mich beim lesen entspannt zurücklehnen an meinem Bier nuckeln und über unsere vergangenen Baukatastrophen sinnieren :)
Wir sehen nämlich soo gaaanz langsam das Licht am Ende des Tunnels...

Dann wünsch ich schonmal mal frohes Schaffen

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/2935010/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren