Schon wieder Jagdglück

Während der Blogswap-Tage hatte ich ja schon bei Webcat72 über unseren ersten Rattenfang im Garten berichtet.

Entgegen anderen Prophezeiungen, nach denen eine Falle nach dem ersten Erfolg nicht mehr benutzt wird, hat sich aber heute morgen wohl eine Verwandte der Erstratte wieder dorthin verirrt. Die Verlockungen der Leckerlis in der Köderschale waren wohl zu groß.

Beim letzten Mal war ich ja noch gnädig und hab sie weggefahren und ausgesetzt (in der Nähe von Thomas Gottschalks neuem Wohnsitz Schloss Marienfels). Diesmal wird sie nicht mit so viel Verständnis rechnen können. Zur falschen Zeit am falschen Platz, das kann ich so nicht nochmal durchgehen lassen.
SirDregan - 2005-08-25 12:27

Und was passiert jetzt? Bekommt sie eine Zeremonie und fällt anschliessend einer Miniaturguiotine zum Opfer?

Yooee - 2005-08-25 12:43

Beim letzten Mal hatte ich sie ja ausgesetzt, weil mir meine geeignete und ästhetisch verträgliche Tötungsweise einfiel. Ich hab bis jetzt noch keinen Warmblüter absichtlich umgebracht. Ein Bekannter empfahl mir jetzt, das Tier in einen kräftigen blauen Müllsack laufen zu lassen (aus der Falle), diesen dann ein paarmal im Kreis durch die Luft zu schwingen und den letzten Schwung auf einer Steinplatte zum Abschluss zu bringen.

Na dann werd ich mir heute abend mal mein Sensenmann-Kostüm überstreifen, etwas Mut antrinken und den Weg zum Garten antreten.

Morgengrauen wär natürlich noch stimmungsvoller, aber ich komm morgens so schlecht raus. Und im Büro wär es bestimmt nicht so gern gesehen, wenn ich morgens schon nach vollbrachter Tat, aber noch mit angetrunkenem Restmut erschiene.
SirDregan - 2005-08-25 14:15

das ist doch unmenschlich... äh untierlich.. oder so. Ich wäre für irgendwas zeremonielles. Ne Eiserne Rattenjungfrau z.B.
Yooee - 2005-08-25 14:21

Wieso unmenschlich? Es wird kurz und schmerzlos, nur dass sie vorher noch eine kleine Achterbahneinlage bekommt. Nicht zu vergessen das Risiko, dass sie sich rechtzeitig durchbeißt und entwischt, oder mich gar mit ihren scharfen Nagezähnen verletzt und mit irgendwas infiziert. Brrr.

Nein, nein, das ist schon recht so.
SirDregan - 2005-08-25 15:25

naja wenn du dir auch sicher bist das du sie mit dem Kopf zuerst auf die Steinplatte schmetterst. Stell dir vor sie liegt genau falschrum und du zertrümmerst ihr den Unterleib. Sieht bestimmt doof aus, so ne Ratte in der U-Bahn ala "Kids": "Kann nich mehr geeehn, kann nich mehr geeeeehn!"

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/925319/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 9 
13
14
15
16
21
27
28
29
 
 
 
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren