Küche ohne Küche

Raum für Raum kommen wir voran. Gestern wurde die Küche fertig, jetzt fehlt nur noch die Küche.

Image Hosted by ImageShack.us

Bis die geliefert wird, ziehen voraussichtlich noch 4 bis 5 Wochen ins Land, bis sie aufgebaut ist wahrscheinlich nochmal 2 bis 3. So lange stehen die Geräte weiterhin herum. Aber den Küchschrank, der freistehend bleibt, haben wir gestern schon mal in Betrieb genommen und testweise eine Flasche Bier reingestellt. Sonst wäre die Qual wirklich unerträglich...

Am Wochenende ziehen wir ein, dafür wird dann noch eine Notküche installiert.
nessy - 2007-03-29 10:22

Ach je, man könnt' grad neidisch werden. Nicht auf die viele Arbeit, sondern auf das schöne Danach.

Yooee - 2007-03-29 10:24

Ich kanns echt kaum erwarten, aber "die viele Arbeit" ist natürlich auch noch da. Das müssen wir uns schon noch verdienen, bis es endlich soweit ist.
yoog - 2007-03-29 12:50

Die "viele Arbeit" wird auch erstmal ne ganze Weile bleiben... Genaugenommen hört das nunmehr nie wieder auf. Die "viele Arbeit" nistet sich nämlich an den umöglichsten Stellen ein und es gibt (Bau)stellen im Haus, da lässt sich "viele Arbeit" dauerhaft nieder.

Aber Spass machts trotzdem - und den Trick mit dem Bier im Kühlschrank habt Ihr ja schon rausgefunden :)
nessy - 2007-03-29 13:26

Ich glaube, trotz der Anwesenheit von "viele Arbeit" würde ich tauschen wollen. :-)
Yooee - 2007-03-29 13:56

Vielleicht hilft es ja, einen Raum im Keller für die "viele Arbeit" zu reservieren. Da sperren wir sie ein und da bleibt sie! Meint ihr, das haut hin?
nessy - 2007-03-29 13:58

So einen Raum habe ich auch. Funktioniert für eine gewisse Zeit gut. Leider zeigt sich "viele Arbeit" sehr kopulationsfreudig und vermehrt sich im dunklen Gewölbe unaufhaltsam.
yoog - 2007-03-29 16:24

Ohoh - und dann hat man neben der richtigen "viele Arbeit" auch noch ganz viele kleine "viele Arbeit"...
Budenzauberin - 2007-03-29 10:37

Ich neide euch auf jeden Fall die Kochinsel mitten in der Küche. Und das große Gefrierfach.

Yooee - 2007-03-29 12:11

Wenn ich nicht ich wäre, würde ich mir die geniale Beleuchtung neiden. 12 Einbauleuchten mit zusammen nur 84 Watt - und das reicht für den ganzen großen Raum. Und seit gestern kann man sie auch noch getrennt schalten, mal nur die vorderen, mal nur die hinteren, mal alle zusammen. Wunder der Technik!
xyz (Gast) - 2008-05-22 23:00

Ich war Mitarbeiter

Ich arbeitete bei Ikea. Kein Mensch würde glauben was da für Mist lief.
Nicht nur das Schrankfronten nicht zusammen passen in diesem Laden, dass war dort nur Lustig . Die Kunden standen Schlange und die Kollegen saßen zwei Stunden im Garten und rauchten.
Das neue Motto von IKEA scheint zu sein: Der Arsch von Kunde kann nach Stundenlanger Wartezeit sein Geld hierlassen und die Schnauze halten.
Eine Kollegin sagte mal etwas sehr interessantes zu mir:
Bediene mal die Ausländer- ich bediene die nicht.
und ein anderes mal sagte sie zu einer Kundin:
Wenn Sie kein Deutsch verstehen kann ich auch nichts dafür. Sie können ja dahin gehen wo sie hergekommen sind.
DAS IST IKEA!
Viel Spaß beim einkaufen!

Trackback URL:
https://yooee.twoday.net/stories/3487616/modTrackback

Bockbierbowle

- eine frage der richtigen mischung -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ach...
...schau an! :-) Ja, mach mal! ich hab' auch eben...
Budenzauberin - 2019-11-09 09:22
7
Seit fast 7 Jahren gibt es von mir nix Neues. Kann...
Yooee - 2019-08-20 15:43
Die Ursache sind unsere...
Die Ursache sind unsere Hühner. Wo es Hühner gibt,...
Yooee - 2017-11-21 08:41
Puh, gut daß ichhier...
Puh, gut daß ichhier eben eine frische Schneise in...
Budenzauberin - 2017-11-21 08:34
Zehn Tage später kann...
Zehn Tage später kann ich schon sagen, dass unser Nutella...
Yooee - 2017-11-21 08:24

Party, but Perform!

Wo es sich sonst noch lohnt zu klicken:

kostenloser Counter

politicallyincorrect BILDblog kritisch Visitor locations

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
31
 
 

Credits

Impressum-artiges

Informationen zur Identität, Postadresse, Blutgruppe auf Anfrage unter derwein - at - yahoo punkt com

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:09

2 Bueblein
Aufgewaermt
Aus aktuellem Anlass
Ausländer
Birth of Bockbierbowle
Bloede Momente im Alltag
Blog_for_money
Chiliplantage
Der 2005er Rotwein
Draussen
Einkaufen
Gaestebuch, grafisches
Glueck
Golf
Header
Hochwasser
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren